Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren, welche uns teilweise bereits seit Jahren finanziell oder materiell unterstützen. Ohne die Hilfe unserer Sponsoren hätten wir viele unserer Anschaffungen nicht tätigen können.

Wozu brauchen wir Sponsoren?

Als Verein sind wir neben unseren jährlichen Mitgliederbeiträgen auch stark auf Sponsorengelder angewiesen, um die Kosten für den Erhalt und Ausbau der Rennstrecke zu realisieren und zukünftig mit unseren schnellsten Fahrern an den verschiedenen quer durch die Schweiz verteilten Rennen der Schweizer Meisterschaft teilzunehmen.

Vorteile als Sponsor

• Werbebanner auf dem Vereinsgelände und der Website
  • Rabatt auf Profi RC Mietfahrzeug für Ihre Mitarbeiter
  • Rabatt auf Streckenmiete für Teamevents