Clubrennen

Auf unserer Rennstrecke finden regelmässig Clubrennen statt. Vereinsmitglieder als auch Gäste sind jederzeit herzlich eingeladen teilzunehmen.

Sollte es zu einer wetterbedingten Absage kommen entfällt das Rennen ohne Ersatztermin. Für die Teilnahme und korrekte Zeitmessung ist ein Transponder (z.B. MYLAPS RC4 Hybrid) am Fahrzeug notwendig. Über Miettransponder verfügen wir aktuell nicht.

Alle Teilnehmer sind zudem angehalten vorab das Rennreglement zu lesen und einzuhalten.

Anmeldeschluss ist jeweils Mittwochabend 22:00 Uhr vor dem Rennwochenende.

Unangemeldete Teilnehmer nur möglich, wenn noch freie Plätze verfügbar sind (Zeitplan wird nicht nachträglich angepasst).

Fahrzeugklassen: 1:8 Buggy / 1:10 2WD Buggy / 1:10 4WD Buggy

Teilnahmegebühr: 5 CHF für Vereinsmitglieder / Tageskarte für Gäste ohne zusätzliche Teilnahmegebühren

Anmeldung über MyRCM

• 12. Mai (Kids Race am gleichen Tag)
  • 16. Juni
  • 15. September (Kids Race am gleichen Tag)
  • 13. Oktober

Termine 2025

• 11. Mai (Kids Race am gleichen Tag)
  • 15. Juni
  • 14. September (Kids Race am gleichen Tag)
  • 12. Oktober

Während der Läufe können jederzeit live im Internet die aktuellen Rundenzeiten eingesehen werden. Die Anzeige auf der Website entspricht der Anzeige des Monitors im Fahrerlager.

Countdown bis zum nächsten Clubrennen

Tag(e)